Barweiler

Diebstahl von Diesel in 53534 Barweiler

Im Zeitraum vom 01.02.2024, 16:45 Uhr, auf den 02.02.2024, 10:00 Uhr kam es zu einem Diebstahl von Diesel im Bereich der Kreuzung Hauptstraße / Nordstraße (neben der B 258) in der Gemarkung 53534 Barweiler.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Lesezeit: 1 Minute
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Dabei wurde eine mobile Diesel-Tankanlage der dortigen Baustelle, welche mittels Vorhängeschloss gesichert war, durch den oder die unbekannten Täter geöffnet. Anschließend wurden circa 250 Liter Diesel entwendet.
Wie bereits berichtet wurde, kam es in naher Vergangenheit zu weiteren Diebstählen von Diesel im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Adenau.

Zeugen, welche die Tathandlungen gesehen haben könnten oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Adenau telefonisch unter der Rufnummer 02691-9250 zu melden.

Sollten Sie in Zukunft verdächtige Wahrnehmungen an Baumaschinen oder im Bereich von Baustellen insbesondere zur Nachtzeit machen, wird gebeten die nächstgelegene Polizeidienststelle zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Adenau
Pressestelle

Telefon: 02691-9250

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell