Mayen,Otto-Hahn-Straße

Diebstahl eines Minibaggers – Zeugen gesucht

Wie bei der Polizei Mayen erst gestern angezeigt wurde, kam es im Zeitraum vom 06.11.2023 bis 28.11.2023 zu dem Diebstahl eines Minibaggers der Marke Caterpillar, Typ: 304 E, der von dem umzäunten Gelände des Tolli-Parks entwendet wurde.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Vermutlich wurde der Bagger durch ein Tor im Zaun gefahren und dann auf einen Anhänger oder Lkw verladen. Dieser aufwendige Verladevorgang könnte mehreren Personen aufgefallen sein.

Zeugen die diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht haben möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell