Archivierter Artikel vom 17.02.2021, 10:50 Uhr
Polizei Cochem

Bürgerurkunde für beispielhaftes Verhalten verliehen

Für beispielhaftes Verhalten und vorbildliche Unterstützung der Polizei überreichte die Polizeiinspektion Cochem die Bürgerurkunde des Polizeipräsidenten des Polizeipräsidiums Koblenz an Enrico Hunstock aus Klotten.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
re. Erster Polizeikommissar Börsch; Mitte: Herr Hunstock; li: Kriminalhauptkommissar Flick


Nach einem Einbruch in sein Gartengrundstück überprüfte Herr Hunstock die angrenzenden Parzellen und konnte hierbei weitere Einbrüche/Schäden feststellen. Es gelang ihm dann den mutmaßlichen Täter aufzuspüren, der dann die Flucht ergriff. Aufgrund der sofortigen Verständigung der Polizei konnte diese dann den mutmaßlichen Tatverdächtigen festnehmen. Es konnten so mehrere Taten aufgeklärt werden. Auch ein Wohnungseinbruch in Schleswig-Holstein ließ sich aufgrund einer Spurenzuordnung dem Festgenommenen zuordnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem
Moselstraße 31
56812 Cochem
02671-984-0
picochem@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell