Archivierter Artikel vom 12.07.2021, 09:40 Uhr
Polch, St

Brand eines Gartenhauses

Polch, St. Georgenstraße (ots) – Am 11.07.2021 geriet gegen 03:00 h ein Gartenhaus aus bislang ungeklärter Ursache in Brand.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel/dpa

Hierbei wurden eine Wand und das Dach des Gartenhauses beschädigt. Der Brand wurde durch eine Nachbarin entdeckt.

Die Feuerwehr Polch und das DRK war mit 23 Kräften im Einsatz. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Brandort wird durch die Kriminalinspektion Mayen begutachtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell