Archivierter Artikel vom 30.03.2022, 15:20 Uhr
Dernau

„Bagger Kirmes“ in Dernau

Am 20.02.2022 verschaffte sich ein Mann unbefugt Zutritt zu einem am Ahrufer in der Schmittmannstraße in Dernau abgestellten Caterpillar-Bagger.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Er setzte diesen in Bewegung und transportierte in dem geschlossenen Mehrzweckgreifer des Baggers abwechselnd mehrere Personen. Hierbei hob er den Arm des Baggers an und drehte sich mehrfach um die eigene Achse. Glücklicherweise sind weder Personen- noch Sachschäden entstanden.

Gegen den Fahrer wird nun wegen unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeuges ermittelt.

Wer kann Angaben zum Sachverhalt machen?

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-9740
www.pibadneuenahr@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell