Dernau

Aufgestanden, Platz vergangen (?)

Am Abend des 24.09.22, gegen 22.30 Uhr, kam es im Festzelt in Dernau zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war man in Streit um den Sitzplatz auf einer Sitzbank geraten. Der später geschädigte junge Mann stand auf und begab sich für kurze Zeit nach Draußen. Der später Beschuldigte nutzte nun den frei gewordenen Platz. Als der später Geschädigte wieder zurückkehrte und den Platz wieder einnehmen wollte, kam es zum Streit, der im Weiteren auch körperlich wurde. Hierbei wurde der Geschädigte leicht im Gesicht und an der Hand verletzt.

Rückfragen bitte an:

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

02641 – 9740

Telefon: 02641- 9740
www.polizei.rlp.de/pd.mayendungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind
unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 25.09.2022, 07:41 Uhr