Plus
Asterstein

Realschule plus: Eltern wenden sich an Ministerin

In einem offenen Brief an die rheinland-pfälzische Bildungsministerin Doris Ahnen äußert der Schulelternbeirat der Albert-Schweitzer-Realschule plus (ASR) auf dem Asterstein Bedenken gegen die jüngst vom Stadtrat beschlossene Bildung eines Förder- und Beratungszentrums auf dem Asterstein, das teils in Räumen der ASR untergebracht werden soll. Der Beirat kritisiert auch, dass er nicht ausreichend in den Prozess eingebunden, teilweise sogar bewusst ausgegrenzt worden sei.

Lesezeit: 1 Minute
Asterstein. In einem offenen Brief an die rheinland-pfälzische Bildungsministerin Doris Ahnen äußert der Schulelternbeirat der Albert-Schweitzer-Realschule plus (ASR) auf dem Asterstein Bedenken gegen die jüngst vom Stadtrat beschlossene Bildung eines Förder- und Beratungszentrums auf dem Asterstein, das teils in Räumen der ASR untergebracht werden soll. Der Beirat kritisiert auch, dass ...