Nentershausen

Zwei Personen nach Überschlag leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der L 318 kurz vor Nentershausen sind am Samstag zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, verlor eine aus Richtung Montabaur kommende 38-jährige Autofahrerin aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw. Die beiden Insassen wurden vom DRK vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. nh

Anzeige

Nentershausen – Bei einem Unfall auf der L 318 kurz vor Nentershausen sind am Samstag zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, verlor eine aus Richtung Montabaur kommende 38-jährige Autofahrerin aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw. Die beiden Insassen wurden vom DRK vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. nh