Plus
Wirges

Zwei BMW im Westerwald gestohlen: Täter können dingfest gemacht werden

In der Nähe von Bautzen konnten Beamte der Polizei den gestohlenen BMW sicherstellen. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen.
In der Nähe von Bautzen konnten Beamte der Polizei den gestohlenen BMW sicherstellen. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen. Foto: Polizei

Einen hochwertigen BMW M4 haben Täter in Wirges gestohlen. Weit kam der 37-jährige Fahrer mit der motorisierten Beute allerdings nicht. Auch ein zweiter BMW-Dieb wurde an diesem Tag geschnappt.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Besitzer eines BMW in Wirges hört am frühen Dienstagmorgen gegen 2.30 Uhr von seinem Schlafzimmer aus, dass der Motor seines Wagens anspringt. Er schaut aus dem Fenster und beobachtet, wie sein Auto vom Hof fuhr. Wenige Meter weiter stoppt das Fahrzeug. Der Mann am Steuer steigt aus und verschwindet ...