Plus
Hachenburg

Zuschauerrekord bei Hachenburger Kulturzeit 2012

Künstler, Sänger, Musiker, Schauspieler und seltsame Vögel wie die Sowjette – sie alle gaben sich in Hachenburg 2012 die Klinke in die Hand. Ein Kulturjahr der Rekorde, nicht nur die Besucherzahlen betreffend. „Wir konnten in diesem Jahr mehr als 8000 begeisterte Zuschauer zu unseren Veranstaltungen begrüßen.“, freut sich Kulturreferentin Beate Macht. Nicht eingerechnet sind dabei die 4000 Besucher des Stadtfestes „Hachenburg spielt verrückt“. Die Donnerstagstreffpunkte auf dem Alten Markt mobilisierten noch einmal so viele Menschen.

Lesezeit: 2 Minuten
Hachenburg - Künstler, Sänger, Musiker, Schauspieler und seltsame Vögel wie die Sowjette – sie alle gaben sich in Hachenburg 2012 die Klinke in die Hand. Ein Kulturjahr der Rekorde, nicht nur die Besucherzahlen betreffend. „Wir konnten in diesem Jahr mehr als 8000 begeisterte Zuschauer zu unseren Veranstaltungen begrüßen.“, freut sich ...