Plus
Westerburg

Zeuge fühlt sich von WuB-Mitglied missbraucht

Der von der Westerwälder Zeitung in einem Bericht über den Rechtsstreit der Stadt Westerburg gegen den Kommunalpolitiker Günter Preußer wegen rechtswidriger Benutzung von vertraulichen Informationen zitierte Zeuge fühlt sich von dem WuB-Mitglied missbraucht. Veröffentlichungen über seine eidesstattlichen Aussagen seien von Preußer und dessen Rechtsanwalt absichtlich falsch wiedergegeben und ohne Abstimmung mit ihm veröffentlicht worden, machte er gegenüber der WZ deutlich. Mittlerweile ließ der Zeuge eine weitere eidesstattliche Versicherung erstellen, in der er Richtigstellungen vorgenommen hat.

Lesezeit: 3 Minuten
Westerburg - Der von der Westerwälder Zeitung in einem Bericht über den Rechtsstreit der Stadt Westerburg gegen den Kommunalpolitiker Günter Preußer wegen rechtswidriger Benutzung von vertraulichen Informationen zitierte Zeuge fühlt sich von dem WuB-Mitglied missbraucht. Veröffentlichungen über seine eidesstattlichen Aussagen seien von Preußer und dessen ...