Plus
Westerwald

Wieder Lkw-Unfall am Dernbacher Dreieck

Bei einem Unfall am Dernbacher Dreieck wurde der Fahrer eines 7,5-Tonners schwer verletzt.
Bei einem Unfall am Dernbacher Dreieck wurde der Fahrer eines 7,5-Tonners schwer verletzt. Foto: Sascha Ditscher

Die Unfallserie am Dernbacher Dreieck reißt nicht ab: Am Dienstagnachmittag ist es wieder zum Zusammenstoß zweier Lastwagen auf der A3 in Fahrtrichtung Köln gekommen. Erneut hatte ein Lkw-Fahrer das Stauende an der Baustelle zu spät bemerkt.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwald - Die Unfallserie am Dernbacher Dreieck reißt nicht ab: Am Dienstagnachmittag ist es wieder zum Zusammenstoß zweier Lastwagen auf der A3 in Fahrtrichtung Köln gekommen. Erneut hatte ein Lkw-Fahrer das Stauende an der Baustelle zu spät bemerkt. Nach Angaben der Montabaurer Autobahnpolizei krachte ein 7,5-Tonner auf einen langsam fahrenden oder ...