Plus
Ailertchen

Westerwälder heben beim Flugtag in Ailertchen ab

Für alle Luftsportbegeisterten im Westerwald ist der Tag der offenen Tür des Flugsportvereins „Glück Auf„ ein Pflichttermin im Kalender. Zum 25. Mal hieß es an Pfingsten wieder „Auf nach Ailertchen“, wo den Besuchern einiges geboten wurde. Neben dem Verein selbst, der mit seinen Abteilungen Motorflug, Segelflug, Modellflug und Motorschirm vor Ort war, kamen die Fallschirmspringer vom Sky Dive Ailertchen, das Drachen- und Ultraleichtflugsportzentrum Westerwald, die Flugschule Rheinland sowie noch einige Gäste mit ihren Fluggeräten.

Lesezeit: 3 Minuten
Ailertchen - Für alle Luftsportbegeisterten im Westerwald ist der Tag der offenen Tür des Flugsportvereins „Glück Auf" ein Pflichttermin im Kalender. Zum 25. Mal hieß es an Pfingsten wieder „Auf nach Ailertchen", wo den Besuchern einiges geboten wurde. Neben dem Verein selbst, der mit seinen Abteilungen Motorflug, Segelflug, Modellflug und ...