Plus
Weinähr

Weinähr: Mann durch Messerstiche verletzt – 36-jährige festgenommen [6. Update]

Streit zwischen Ehepaar?: Am Sonntagmorgen wurde in Weihnähr ein Mann durch Messerstiche verletzt.
Streit zwischen Ehepaar?: Am Sonntagmorgen wurde in Weihnähr ein Mann durch Messerstiche verletzt. Foto: Sascha Ditscher

Zu einem nicht ungefährlichen Einsatz wurden am Sonntagvormittag die Helfer des DRK gerufen: In Weinähr sollte es einen durch Messerstiche verletzten Mann geben. Zunächst war unbekannt, wo sich der Täter oder die Täterin zu der Zeit aufhielt. Möglicherweise eskalierte ein Streit um den Verkauf des Hauses.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Situation ist für die Einsatzkräfte zunächst noch völlig unklar und riskant. Vermutlich hält sich nämlich der Täter oder die Täterin mit dem Messer noch in dem Haus im Gelbachtal  auf. Das DRK hat seine Mitarbeiter mit dringender Warnung in den Einsatz geschickt. [Update] Augenzeugen berichten gegen 12.15 Uhr, dass sich vor ...