Plus
Westerwaldkreis

Waldbauverein bleibt unter gräflicher Leitung

Zum Abschied als Vorsitzender des Kreiswaldbauvereins freute sich Emanuel Graf von Walderdorff (2. von rechts) über Geschenke. Einstimmig zu seinem Nachfolger wurde sein Sohn Wilderich (links) gewählt.
Zum Abschied als Vorsitzender des Kreiswaldbauvereins freute sich Emanuel Graf von Walderdorff (2. von rechts) über Geschenke. Einstimmig zu seinem Nachfolger wurde sein Sohn Wilderich (links) gewählt. Foto: MM

Nach 21 Jahren hat Emanuel Graf von Walderdorff aus Molsberg die Leitung des von ihm mitgegründeten Kreiswaldbauvereins Westerwald abgegeben. Aber das Amt bleibt in Familienhand: Der Verein hat bei seiner Hauptversammlung in Langenhahn einstimmig seinen Sohn Wilderich Graf von Walderdorff zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Nach 21 Jahren hat Emanuel Graf von Walderdorff aus Molsberg die Leitung des von ihm mitgegründeten Kreiswaldbauvereins Westerwald abgegeben. Aber das Amt bleibt in Familienhand: Der Verein hat bei seiner Hauptversammlung in Langenhahn einstimmig seinen Sohn Wilderich Graf von Walderdorff zum neuen Vorsitzenden gewählt. Die ertragreiche Arbeit von Walderdorff ...