Plus
Westerwaldkreis

Wäller SPD-Mitglieder erhalten mehr Mitspracherecht

In großer personeller Einigkeit und basisorientiert geht der SPD-Kreisverband in das Bundestagswahljahr 2013. Ohne Diskussionen und meist fast einstimmig wurden bei der Mitgliederversammlung in Stahlhofen am Wiesensee die Mitglieder des Kreisvorstandes (wieder-)gewählt. Hendrik Hering als Kreisvorsitzender erhielt 42 der 45 abgegebenen Stimmen bei nur zwei Gegenstimmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - In großer personeller Einigkeit und basisorientiert geht der SPD-Kreisverband in das Bundestagswahljahr 2013. Ohne Diskussionen und meist fast einstimmig wurden bei der Mitgliederversammlung in Stahlhofen am Wiesensee die Mitglieder des Kreisvorstandes (wieder-)gewählt. Hendrik Hering als Kreisvorsitzender erhielt 42 der 45 abgegebenen Stimmen bei nur zwei Gegenstimmen.Ein basisorientierter Antrag ...