Plus
Giesenhausen

Wäller singen „Ti amo“ mit „Howie“

Schlagerstar Howard Carpendale wird bei seinem Konzert in Köln von dem Westerwälder Chor „Klangfarben“ begleitet.
Schlagerstar Howard Carpendale wird bei seinem Konzert in Köln von dem Westerwälder Chor „Klangfarben“ begleitet. Foto: picture alliance / dpa

Der Chor „Klangfarben“ steht vor seinem bislang größten Auftritt: Am Mittwoch werden die Sänger mit dem bekannten Schlagersänger Howard Carpendale in der Lanxess-Arena in Köln vor mehreren Tausend Fans auf der Bühne stehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer RedakteurinNadja Hoffmann-HeidrichVereinsvorsitzende Dorothee Hoffmann kann es immer noch nicht richtig glauben. „Mitte November habe ich zufällig eine Ausschreibung bei Facebook gesehen. Dort wurde eigentlich ein Begleitchor für den Auftritt von Howard Carpendale in Koblenz gesucht. Ich habe eine kurze Bewerbung mit dem Hinweise auf einige Videos von uns ...