Plus

Wäller ist sozial engagiert

Rüdiger Euteneuer wurde nicht nur als Glas-Ansauger bekannt. Legendär sind auch andere Aktionen, die er im Westerwälder Hof in Bad Marienberg durchführte. Da präsentierte er beispielsweise mit Basaltfeuer eine Feuershow „Die brennenden Hände von Bad Marienberg“ und spuckte sogar selbst Feuer. „Ich war richtig gut drauf. Wir mussten uns ja immer wieder etwas einfallen lassen“, erinnert er sich daran, mit welchen ausgefallenen Ideen damals Besucher angezogen wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Dann gab es beispielsweise mal abends eine arabische Show, bei der eine Tonne „Wüstensand“ vor den Hof gekippt wurde. Oder es gab ein indisches Buffet, bei dem die Schlangenkünstler Aaron und Janett engagiert waren. Mit im Gepäck hatten sie einen sieben Meter langen Python, den sich Rüdiger Euteneuer dann umhängte. ...