Plus

Wachkoma-Prozess: Fragen an Gutachterin

Montabaur/Westerburg – Bis zum dritten Verhandlungstag in einem Prozess wegen schwerer Körperverletzung gegen einen 21-Jährigen aus der Verbandsgemeidne Westerburg (wir berichteten) wollte das Jugendschöffengericht in Montabaur herausfinden, ob der Angeklagte Kampfsport betreibt. Doch in dieser Frage kam Richter Olik Frank trotz weiterer Zeugenvernehmungen nicht weiter.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur/Westerburg - Bis zum dritten Verhandlungstag in einem Prozess wegen schwerer Körperverletzung gegen einen 21-Jährigen aus der Verbandsgemeidne Westerburg (wir berichteten) wollte das Jugendschöffengericht in Montabaur herausfinden, ob der Angeklagte Kampfsport betreibt. Doch in dieser Frage kam Richter Olik Frank trotz weiterer Zeugenvernehmungen nicht weiter. Das Opfer der mutmaßlichen Schlägerei in ...