Plus
Nistertal

Vermissten nach stundenlanger Suche gefunden

Glückliches Ende einer Vermisstensuche in Nistertal (Westerwaldkreis): Der seit Montag verschwundene 58-Jährige ist am Dienstag gegen 17 Uhr in einem Waldgelände in der Nähe der Ortschaft Dreisbach aufgefunden worden. Der Mann befand sich in einer hilflosen Lage, war stark unterkühlt und wurde umgehend von Helfern des Deutschen Roten Kreuzes in ein Krankenhaus gebracht.

Lesezeit: 1 Minute
Nistertal - Glückliches Ende einer Vermisstensuche in Nistertal (Westerwaldkreis): Der seit Montag verschwundene 58-Jährige ist am Dienstag gegen 17 Uhr in einem Waldgelände in der Nähe der Ortschaft Dreisbach aufgefunden worden. Der Mann befand sich in einer hilflosen Lage, war stark unterkühlt und wurde umgehend von Helfern des Deutschen Roten ...