Plus
Montabaur

Unternehmergespräche in Montabaur: Netzwerken steht im Mittelpunkt

Edmund Schaaf (Mitte) moderierte den Abend bei der Firma Münz, zu dem mehr als 120 Gäste erschienen waren.
Edmund Schaaf (Mitte) moderierte den Abend bei der Firma Münz, zu dem mehr als 120 Gäste erschienen waren. Foto: Nitz Fotografie

Zum zwölften Mal lud die Verbandsgemeinde Montabaur zum Unternehmertreffen. In diesem Jahr begrüßte Verbandsbürgermeister Edmund Schaaf die Gäste bei der Firma Münz.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Susanne Willke Montabaur. Der eine nennt es Strippenziehen, der andere Netzwerkeschaffen - wie auch immer der Titel lautet: Es sei das A und O sowohl in Unternehmen wie auch im politischen Leben. Darüber sind sich Edmund Schaaf, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Montabaur, und Rolf Neijman, Referent beim zwölften Unternehmergespräch ...