Hachenburg

Unfall mit vier Fahrzeugen in Hachenburg: Frau schwer, Mann leicht verletzt

Der Unfallverursacher war mit seinem Auto aus unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß. 
Der Unfallverursacher war mit seinem Auto aus unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß.  Foto: Markus Müller

Eine Autofahrerin (59) schwer, der mutmaßliche Unfallverursacher (55) leicht verletzt und vier teils stark beschädigte Autos: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochmorgen gegen 9.55 Uhr auf der Graf-Heinrich-Straße in Hachenburg ereignet hat.

Anzeige

Das Auto des Unfallverursachers war aus unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 30.000 Euro.

mm