Görgeshausen

Unfall beim Abbiegen: Drei Personen leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 325 bei Görgeshausen sind am frühen Donnerstagabend drei Personen leicht verletzt worden.

Anzeige

Nach Auskunft der Polizei Montabaur war der Unfallverursacher von der Autobahn in Richtung Eppenrod (Rhein-Lahn-Kreis) abgefahren. Nach einigen Metern wollte er nach links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Dabei übersah er den Wagen eines entgegenkommenden Fahrers. Beide Autos stießen frontal zusammen und wurden stark beschädigt. Sowohl der Unfallverursacher als auch die beiden Personen in dem anderen Wagen wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Schätzungen der Polizei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro. Nach dem Unfall war die L 325 vorübergehend einseitig gesperrt. nh