Plus
Heiligenroth

Unfall an der A 3 – Rastplatz-Abfahrt Heiligenroth gesperrt [Update]

Am Rastplatz Heiligenroth übersah ein Lkw-Fahrer einen parkenden Lkw.
Am Rastplatz Heiligenroth übersah ein Lkw-Fahrer einen parkenden Lkw. Foto: Sascha Ditscher

Nach ersten Informationen kam es am Dienstagvormittag auf der A 3 bei Heiligenroth zu einem schweren Unfall. In der Abfahrt zum Rastplatz Heiligenroth übersah ein Lkw-Fahrer einen parkenden Lkw und krachte hinten drauf.

Lesezeit: 1 Minute
Laut Polizeu wurde der Fahrer des Lkw verletzt, konnte sich aber selber aus dem Führerhaus seines Fahrzeuges befreien. Die Feuerwehr ist vor Ort. Die Fahrbahn musste gesperrt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.  [Update, 14:30 Uhr]: Wie die Polizei mitteilt ist gegen 10:40 Uhr ein Sattelzug auf der Durchgangsfahrbahn der Tank- und Rastanlage Heiligenroth ...