Plus
Westerwaldkreis

Tote Füchse gefunden: Deponiemitarbeiter geschockt

Von Verena Hallermann
Auf dem Gelände der Vergärungsanlage der Firma Bellersheim in Boden wurden die fünf toten Füchse gefunden. Foto: Bellersheim
Auf dem Gelände der Vergärungsanlage der Firma Bellersheim in Boden wurden die fünf toten Füchse gefunden.  Foto: Bellersheim

Von einer ordentlichen Portion Rücksichtslosigkeit spricht die Montabaurer Kreisverwaltung nach dem Fund fünf toter Füchse, die illegal über eine Biotonne entsorgt wurden.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Anblick der Tierkadaver, die auf dem Gelände der Vergärungsanlage in Boden gefunden wurden, war selbst für das Fachpersonal der Firma Bellersheim schockierend, wie Geschäftsführer Ulf Bellersheim im Gespräch mit unserer Zeitung klarmacht. Zwar seien die Mitarbeiter viel gewohnt, da Recycling nie zu 100 Prozent sauber sei, so der Geschäftsführer. ...