Plus
Willmenrod

Tolles Konzert an wunderbarem Ort: Some Songs treffen genau den Geschmack ihres Publikums

Von Markus Müller
„Some Songs“ brachten Lieder mit viel Gefühl in die Dorfkirche von Willmenrod und traten noch dazu für den guten Zweck auf. Foto: Röder-Moldenhauer
„Some Songs“ brachten Lieder mit viel Gefühl in die Dorfkirche von Willmenrod und traten noch dazu für den guten Zweck auf. Foto: Röder-Moldenhauer

Der erneute Wintereinbruch machte der heimischen Band „Some Songs“ bei ihrem Konzert in der Kirche von Willmenrod fast einen Strich durch die Rechnung. Aber dann kamen zwar nicht so viele Besucher wie gewohnt, aber immerhin doch so viele, dass die Musiker noch zufrieden waren.

Lesezeit: 2 Minuten
Und die, die durch Schnee, Glatteis und Matsch gestiefelt waren, erfreuten sich nicht nur an einem tollen Konzert an einem wunderbaren Ort, sondern waren auch als Publikum einsame Spitze: Es gab nicht nur immer wieder Bravorufe, sondern praktisch alle klatschten und sangen mit, wo es nur irgendwie passte. Aber die vier ...