Freirachdorf

Tödlicher Unfall: 49-Jährige stirbt auf einer Weide

Bei dem Unfall auf der Weide war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.
Bei dem Unfall auf der Weide war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Foto: Sascha Ditscher

Bei einem Unfall auf einer Weide bei Freirachdorf ist am Freitagmorgen eine 49-jährige Frau ums Leben gekommen.

Anzeige

Nach ersten Informationen war vermutlich beim Errichten eines Weidezauns ein Gegenstand von einem Traktor gefallen und hatte die Frau schwer verletzt. Auch die Besatzungen eines Rettungswagens und des ADAC-Rettungshubschraubers konnten das Leben der Frau nicht mehr retten.

Die Rettungskräfte konnten der Frau nicht mehr helfen.
Die Rettungskräfte konnten der Frau nicht mehr helfen.
Foto: Sascha Ditscher

Die 49-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.