Plus
Niedererbach

Theaterfreunde Niedererbach bringen die Farce „Außer Kontrolle“ auf die Bühne

Das Ensemble der Theaterfreunde Niedererbach freut sich schon auf die Aufführungen.
Das Ensemble der Theaterfreunde Niedererbach freut sich schon auf die Aufführungen. Foto: Christel Debusmann

Ein geplanter Seitensprung, eifersüchtige Ehemänner und eine plötzlich auftauchende Leiche – das sind die wichtigsten Zutaten beim neuen Stück der Theaterfreunde Niedererbach. „Außer Kontrolle“ lautet der Titel der Farce von Ray Cooney, die Horst Meister und Frank Prüfer gerade inszenieren. Nur noch zwei Wochen dauert es, bis sich der Vorhang im Haus Erlenbach in Niedererbach für das Ensemble hebt. Entsprechend sind die Proben in der Endphase. An drei Abenden in der Woche und auch an den Wochenenden wird kräftig an den Szenen gefeilt.

Lesezeit: 2 Minuten
Niedererbach - Ein geplanter Seitensprung, eifersüchtige Ehemänner und eine plötzlich auftauchende Leiche – das sind die wichtigsten Zutaten beim neuen Stück der Theaterfreunde Niedererbach. „Außer Kontrolle“ lautet der Titel der Farce von Ray Cooney, die Horst Meister und Frank Prüfer gerade inszenieren. Nur noch zwei Wochen dauert es, bis sich ...