Plus
Montabaur

Termin: Der Schustermarkt kommt auf leisen Sohlen

Die gelungene Pantomime der Oase-Darsteller scheint auf den ersten Blick ein Werk aus Beton zu sein.
Die gelungene Pantomime der Oase-Darsteller scheint auf den ersten Blick ein Werk aus Beton zu sein. Foto: honorarfrei

Der Schustermarkt – der traditionelle Handwerker- und Bauernmarkt in Montabaur – bietet am dritten Wochenende im September wieder ein buntes Programm für die ganze Familie.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Innenstadt von Montabaur wird am Samstag und Sonntag, 19. und 20. September, zum großen Marktplatz. Ein ausgewähltes Rahmenprogramm sorgt an beiden Tagen für Unterhaltung. Doch nicht nur das: Die Montabaurer Einzelhändler und Gewerbetreibenden laden die Besucher zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Veranstalter ist die Werbegemeinschaft Montabaur aktuell mit Unterstützung der ...