Plus
VG Selters

Staus nach Unfall auf A 3: Fahrbahn musste teilweise vollgesperrt werden

Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Geländewagen des Unfallverursachers auf die linke Fahrzeugseite.
Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Geländewagen des Unfallverursachers auf die linke Fahrzeugseite. Foto: Polizei

Ein 34-Jähriger verlor auf der A 3 in Richtung Köln die Kontrolle über seinen Wagen. Er schleuderte über alle drei Fahrstreifen und prallte mit einem weiteren Auto zusammen.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 21:27 Uhr war ein 34-Jähriger in Fahrtrichtung Köln mit seinem Geländewagen auf der A 3 unterwegs. Er fuhr vom Autobahnparkplatz Landsberg a.d. Warthe auf die Autobahn auf. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte quer über alle drei Fahrstreifen. Ein auf ...