Plus
Wirges

Standort Wirges der Firma Rath wird bis zum Jahresende stillgelegt

Der österreichische Baustoffhersteller Rath kündigte am Dienstag offiziell an, die Produktionsstätte in Wirges bis zum 30. September zu schließen. Die Niederlegung des Firmensitzes im Westerwald betreffe 30 Mitarbeiter, so die Pressesprecherin des Unternehmens, Marion Mörth. Der zukünftige Bedarf an Feuerleichtsteinen werde nun ausschließlich im sächsischen Bennewitz gedeckt.

Lesezeit: 1 Minute
Wirges - Der österreichische Baustoffhersteller Rath kündigte am Dienstag offiziell an, die Produktionsstätte in Wirges bis zum 30. September zu schließen. Die Niederlegung des Firmensitzes im Westerwald betreffe 30 Mitarbeiter, so die Pressesprecherin des Unternehmens, Marion Mörth. Der zukünftige Bedarf an Feuerleichtsteinen werde nun ausschließlich im sächsischen Bennewitz gedeckt. Bereits seit ...