Plus
Horressen

Spielplatz für Kunst und elektronische Musik

Wo früher einmal die Nato Waffen lagerte, treffen an diesem Wochenende Kunst und elektronische Musik aufeinander: Das Festival Grande Massife findet am Samstag, 4. August, auf dem ehemaligen Militärgelände bei Horressen statt. Veranstalter ist der Koblenzer Kulturverein Zukunftsmusik, der das kleine Festival bereits zum zehnten Mal veranstaltet. Ging es früher in St. Sebastian über die Bühne, findet das Open Air jetzt zum zweiten Mal auf dem früheren Natogelände statt.

Lesezeit: 3 Minuten
Horressen - Wo früher einmal die Nato Waffen lagerte, treffen an diesem Wochenende Kunst und elektronische Musik aufeinander: Das Festival Grande Massife findet am Samstag, 4. August, auf dem ehemaligen Militärgelände bei Horressen statt. Veranstalter ist der Koblenzer Kulturverein Zukunftsmusik, der das kleine Festival bereits zum zehnten Mal veranstaltet. Ging ...