Plus
Kroppach

Soko „Kurve“ geht zahlreichen Hinweisen nach

Die Polizei arbeitet weiter auf Hochtouren an der Aufklärung der Bluttat in Kroppach, bei der am frühen Sonntagmorgen ein 32-jähriger, indischer Gastronom getötet wurde. Auch gestern waren wieder Ermittler vor Ort im Einsatz. Wie das Polizeipräsidium Koblenz auf Anfrage unserer Zeitung bestätigt, gingen durch die umfangreiche Berichterstattung über das Verbrechen in den vergangenen Tagen bereits mehrere Zeugenhinweise ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Kroppach - Die Polizei arbeitet weiter auf Hochtouren an der Aufklärung der Bluttat in Kroppach, bei der am frühen Sonntagmorgen ein 32-jähriger, indischer Gastronom getötet wurde. Auch gestern waren wieder Ermittler vor Ort im Einsatz. Wie das Polizeipräsidium Koblenz auf Anfrage unserer Zeitung bestätigt, gingen durch die umfangreiche Berichterstattung über ...