Plus
Ransbach-Baumbach

Schwerer Unfall auf der L 307: Zwei Menschen wurden verletzt

Auf der L 307 zwischen Ransbach-Baumbach und Mogendorf kam es am Dienstagabend zu einem schweren Unfall mit zwei Verletzten. Nach Informationen der Polizei wollte ein 23-jähriger Autofahrer gegen 17.55 Uhr vom Gelände eines Reifenhandels kommend, die Landesstraße überqueren und geradeaus in Richtung Sälzer Straße weiter fahren. Ein aus Mogendorf kommender Pkw wollte nach links in die Sälzer Straße abbiegen.

Lesezeit: 1 Minute
Er musste anhalten, um ein entgegenkommendes Auto aus Richtung Ransbach-Baumbach passieren zu lassen. Der 23-Jährige versuchte nun, noch vor dem wartenden Linksabbieger und dem sich nähernden Pkw aus Richtung Ransbach-Baumbach, die L 307 zu überqueren. Dabei prallte er mit seinem Fahrzeug frontal in die Fahrerseite des herannahenden Autos und wurde ...