Plus
Montabaur

Schustermarkt in Montabaur: Buntes Markttreiben in der ganzen Innenstadt

Die Innenstadt von Montabaur präsentierte sich am Samstag und Sonntag als großer Marktplatz. Der Grund: Der Schustermarkt – der traditionelle Handwerker- und Bauernmarkt in Montabaur – bot ein buntes Marktgeschehen und Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie. Ein ausgewähltes Rahmenprogramm sorgte an beiden Tagen für jede Menge Unterhaltung.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Hans-Peter MetternichDer verkaufsoffene Sonntag, bei dem die Geschäfte in der Innenstadt ihre Pforten zum Kaufen und Informieren geöffnet hatten, ließ keine Wünsche offen. Veranstalter war die Werbegemeinschaft Montabaur aktuell, die von der Stadt Montabaur bei der Ausrichtung Unterstützung erhielt.Das Angebot war vielfältig. In der Fußgängerzone und in ...