Wirges

Randalierer muss Nacht in der Zelle verbringen

Verkehrsteilnehmer haben am Samstag um 23.30 Uhr gemeldet, dass ein alkoholisierter Mann auf der Bahnhofstraße in Wirges herumlaufen und Autos anhalten würde. Vor Ort wurde dann festgestellt, dass der äußerst renitent auftretende, 31-jährige, ortsansässige Mann zuvor aus der nahe gelegenen Spielhalle verwiesen worden war.

Anzeige

Dort hatte er randaliert und die Angestellten beleidigt und bedroht. Auch im Rahmen der Personalienfeststellung verhielt er sich gegenüber den Polizeibeamten äußerst aggressiv, beleidigte und bedrohte diese. Nachdem ihm ein Platzverweis erteilt worden war, er diesem aber nicht nachkommen wollte, wurde er in Gewahrsam genommen und musste den Rest der Nacht in einer Zelle verbringen. Während des Transportes mit dem Streifenwagen beleidigte und bedrohte er die Beamten weiter.