Plus

Niederelbert: Tochter legt Gedichte von Günter Holly neu auf

Niederlebert – „Heiter betrachtet“ hat Günter Holly die Unvollkommenheit der Menschen. Seine Lebensweisheiten schrieb er vor rund 17 Jahren in Versen wieder. Sein erstes und einziges Werk kam damals gut an. In Lesungen und über die Medien machte er es bekannt. Alle Exemplare waren vergriffen, aber die Nachfrage blieb bis heute. So hat jetzt seine Tochter Dorothee Holly eine weitere Auflage herausgebracht.

Lesezeit: 1 Minute
Niederlebert -  "Heiter betrachtet" hat Günter Holly die Unvollkommenheit der Menschen. Seine Lebensweisheiten schrieb er vor rund 17 Jahren in Versen wieder. Sein erstes und einziges Werk kam damals gut an. In Lesungen und über die Medien machte er es bekannt. Alle Exemplare waren vergriffen, aber die Nachfrage blieb bis ...