Plus
Wirges

Neuer Treffpunkt im Bonifatiushaus lockt nach Wirges

Das Bonifatiushaus in Wirges ist um eine attraktive Räumlichkeit reicher.
Das Bonifatiushaus in Wirges ist um eine attraktive Räumlichkeit reicher. Foto: Hans-Peter Mette

Das Bonifatiushaus in Wirges ist jetzt um eine attraktive Räumlichkeit reicher. Der ehemalige Jugendraum im Untergeschoss, der nur noch wenig oder überhaupt nicht mehr frequentiert wurde, ist zu einem Ort der Begegnung umgestaltet worden. „DenkBar“ heißt der Treffpunkt für Jung und Alt, der am Sonntag, 10. März, eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges - Das Bonifatiushaus in Wirges ist jetzt um eine attraktive Räumlichkeit reicher. Der ehemalige Jugendraum im Untergeschoss, der nur noch wenig oder überhaupt nicht mehr frequentiert wurde, ist zu einem Ort der Begegnung umgestaltet worden. „DenkBar“ heißt der Treffpunkt für Jung und Alt, der am Sonntag, 10. März, eingeweiht ...