Westerwaldkreis

Narren verabschieden lautstark die Karnevalssession

Foto: Thorsten Ferdinand

Mit fröhlichen Veilchendienstagszügen haben sich die Narren gestern von der fünften Jahreszeit verabschiedet. In Montabaur sorgte unter anderem das 1. Näidärfer Prinzenpaar samt stolzem Gefolge für ausgelassene Stimmung.

Anzeige

Westerwaldkreis – Mit fröhlichen Veilchendienstagszügen haben sich die Narren gestern von der fünften Jahreszeit verabschiedet. In Montabaur sorgte unter anderem das 1. Näidärfer Prinzenpaar samt stolzem Gefolge für ausgelassene Stimmung (Foto).

Der Zug mit prachtvollen Wagen zog sich durch die Innenstadt. Auch in Hübingen, Hahn am See, Weltersburg, Kölbingen, Langenhahn und Irmtraut gaben die Jecken noch einmal richtig Gas. In vielen Bildergalerien zeigen wir die schönsten Fotos der Züge vom Dienstag.