Plus

Nachruf: Landrat a.D Peter Paul Weinert ist tot

Peter Paul Weinert 2009 an seinem vorletzten Arbeitstag.
Peter Paul Weinert 2009 an seinem vorletzten Arbeitstag. Foto: Egenolf

Westerwaldkreis – Peter Paul Weinert ist tot. Der erst 64-jährige ehemalige Landrat des Westerwaldkreises erlag am Samstag seiner bösartigen Krebserkrankung, gegen die der Wahl-Hollerer fünf Jahre gekämpft hatte.

Lesezeit: 3 Minuten
Westerwaldkreis - Peter Paul Weinert ist tot. Der erst 64-jährige ehemalige Landrat des Westerwaldkreises erlag am Samstag seiner bösartigen Krebserkrankung, gegen die der Wahl-Hollerer fünf Jahre gekämpft hatte. Nahezu exakt ein Vierteljahrhundert, von Anfang 1985 bis Oktober 2009, stand Weinert an der Spitze des Westerwaldkreises. Vor fast genau drei Jahren war er aus dem Amt ausgeschieden. ...