Plus
Montabaur

Nach Obduktion steht fest: Autohändler in Montabaur wurde erschossen

Der am Mittwochabend tot in seinem Luxusanwesen im Montabaurer Wohngebiet Himmelfeld aufgefundene Dirk Dahmen, der als Autohändler von hochwertigen Nobelfahrzeugen tätig war, ist erschossen worden. Das haben die Obduktion der Leiche und die Untersuchung des Tatorts ergeben. Seit der Tat fehlt ein schwarzes Mercedes-Benz SLS AMG Cabrio.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur - Der am Mittwochabend tot in seinem Luxusanwesen im Montabaurer Wohngebiet Himmelfeld aufgefundene Dirk Dahmen, der als Autohändler von hochwertigen Nobelfahrzeugen tätig war, ist erschossen worden. Das haben die Obduktion der Leiche und die Untersuchung des Tatorts ergeben. Seit der Tat fehlt ein schwarzes Mercedes-Benz SLS AMG Cabrio. Das Fahrzeug ...