Plus
Montabaur

Nach Automatensprengung: Bank-Filiale in Montabaur bleibt dauerhaft geschlossen

Unbekannte Täter haben in Montabaur einen Geldautomaten und fliehen auf einem Roller. Zurück lassen sie einen deformierten Automaten – und ihr Werkzeug. Geldabheben wird man hier wohl nie mehr können.
Unbekannte Täter haben in Montabaur einen Geldautomaten und fliehen auf einem Roller. Zurück lassen sie einen deformierten Automaten – und ihr Werkzeug. Geldabheben wird man hier wohl nie mehr können. Foto: Thorsten Ferdinand

In Montabaur wird es künftig keine Filiale der Deutschen Bank mehr geben. Wie das Unternehmen auf Anfrage unserer Zeitung mitteilt, bleibt die SB-Stelle am Konrad-Adenauer-Platz nach der Sprengung des Geldautomaten dauerhaft geschlossen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Kunden werden gebeten, alternativ die Geldautomaten der Postbank in der Westerwälder Kreisstadt zu nutzen oder die Filialen der Deutschen Bank in Koblenz oder Limburg aufzusuchen. Die Montabaurer Geschäftsstelle war bei der Sprengung des Geldautomaten in der Nacht zum 30. November 2018 erheblich beschädigt worden. Damals teilte die Deutsche Bank ...