Bad Marienberg

Motorräder bei Garagenbrand in Bad Marienberg beschädigt

Foto: Röder-Moldenhauer

Bei einem Brand in einer Garage in Bad Marienberg sind am Donnerstagabend mehrere Motorräder beschädigt worden. Das Feuer war gegen 19.50 Uhr in der Weidenstraße ausgebrochen. Der Besitzer der Motorräder war dort nach Angaben der Hachenburger Polizei am Arbeiten. Er rief selbst die Feuerwehr.

Anzeige

Bad Marienberg – Bei einem Brand in einer Garage in Bad Marienberg sind am Donnerstagabend mehrere Motorräder beschädigt worden. Das Feuer war gegen 19.50 Uhr in der Weidenstraße ausgebrochen. Der Besitzer der Motorräder war dort nach Angaben der Hachenburger Polizei am Arbeiten. Er rief selbst die Feuerwehr.

Bei einem Garagenbrand in der Weidenstraße in Bad Marienberg wurden mehrere Motorräder beschädigt.

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Der Mann wurde nicht verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war die gröbste Gefahr bereits gebannt.