Plus
Montabaur

Montabaur: Pfennigpfeiffer macht dicht

Das Kaufhaus im alten Hisgen-Gebäude schließt. Es bleibt vorerst unklar, was dort demnächst passiert.
Das Kaufhaus im alten Hisgen-Gebäude schließt. Es bleibt vorerst unklar, was dort demnächst passiert. Foto: Susanne Willke

Was schon seit Monaten als Gerücht durch die Straßen von Montabaur wabert, ist seit Mittwoch unübersehbare Tatsache: Das Kaufhaus Pfennigpfeiffer auf dem Montabaurer Konrad-Adenauer-Platz schließt zum 31. März.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne Willke Trotz Gerüchteküche sind die Menschen überrascht. Auch die Mitarbeiter in den angrenzenden Geschäften wussten offenbar nichts davon. Denn bis kurz vor Toreschluss hat der Franchisenehmer Gerhard Dussin noch Verhandlungen mit einem möglichen Nachfolger geführt, der aber nach einigem Hin und Her das Handtuch warf. Das war ...