Plus
Westerburg

Modells glänzen mit Stoffen um die Wette

Zum vierten Mal fand in Westerburg die Westerwälder Fachmesse für Hochzeit Festlichkeiten statt. Besonderen Anklang fanden bei den zahlreichen Besuchern die beiden Modenschauen, bei denen bildhübsche Brautmode und elegante Kleidung für den Herren gezeigt wurden.
Zum vierten Mal fand in Westerburg die Westerwälder Fachmesse für Hochzeit Festlichkeiten statt. Besonderen Anklang fanden bei den zahlreichen Besuchern die beiden Modenschauen, bei denen bildhübsche Brautmode und elegante Kleidung für den Herren gezeigt wurden. Foto: Röder-Moldenhauer

26 Aussteller präsentierten in Westerburg, was zum Gelingen eines besonderen Festes gebraucht wird und im Vorfeld bedacht und organisiert werden muss.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Angela BaumeierWesterburg. Märchenhaft schöne Brautkleider, elegante Herrenmode, das passende Outfit zur Kommunion oder für einen anderen festlichen Anlass: All das wurde den Besuchern der Westerwälder Fachmesse für Festlichkeiten in der Stadthalle Westerburg geboten. Künftige Brautleute bekamen jede Menge Tipps, damit der schönste Tag im Leben nicht zum ...