Plus
Westerwald

Marienstatter Zukunftsgepräch: Geopark will sein Profil weiter stärken

Die offizielle Anerkennung als Nationaler Geopark wird bis spätestens 2013 angestrebt. Beim Marienstatter Zukunftsgespräch, das sich nach fünf Jahren erneut mit dem Projekte befasste, wurde aber nicht nur diese Ziellinie anvisiert. Die Vertreter aus fünf Landkreisen in Rheinland-Pfalz und Hessen machten deutlich, dass es bis die Initiative zu einer Erfolgsmarke wird, noch einiges zu tun gibt.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwald - Die offizielle Anerkennung als Nationaler Geopark wird bis spätestens 2013 angestrebt. Beim Marienstatter Zukunftsgespräch, das sich nach fünf Jahren erneut mit dem Projekte befasste, wurde aber nicht nur diese Ziellinie anvisiert. Die Vertreter aus fünf Landkreisen in Rheinland-Pfalz und Hessen machten deutlich, dass es bis die Initiative zu ...