Plus
Westerburg

Lkw-Fahrer verprügelte Mann auf Parkplatz

Der Haupttäter ist schon zu einer neunmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt worden, weil er am 11. November 2009 auf einem Parkplatz in Rennerod einem 51-jährigen Mann übel zugesetzt hatte. Doch welche Rolle spielte dabei ein 32 Jahre alte Mechaniker, der sich jetzt in Westerburg vor Gericht verantworten muss. Ist er Mittäter? Oder war er nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Das Gericht will nun alle Beteiligten als Zeugen laden.

Lesezeit: 1 Minute
Westerburg. Der Haupttäter ist schon zu einer neunmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt worden, weil er am 11. November 2009 auf einem Parkplatz in Rennerod einem 51-jährigen Mann übel zugesetzt hatte.  Doch welche Rolle spielte dabei ein 32 Jahre alte Mechaniker, der sich jetzt in Westerburg vor Gericht verantworten ...