Plus
Nentershausen/Elz

Lkw brennt auf der A3 aus, im Stau krachen zwei Sattelzüge aufeinander: Schaden bei 220.000 Euro

Sattelzugbrand auf der A3 am Elzer Berg: Dieser Lastwagen wurde komplett zerstört. Im Stau kam es zu einem weiteren schweren Unfall mit zwei Lkws. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.Foto: Dieter Fluck
Sattelzugbrand auf der A3 am Elzer Berg: Dieser Lastwagen wurde komplett zerstört. Im Stau kam es zu einem weiteren schweren Unfall mit zwei Lkws. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Foto: Dieter Fluck

Ein mit Baustahl beladener holländischer Sattelschlepper ist am frühen Dienstagmorgen auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Diez und Limburg Nord ausgebrannt.

Lesezeit: 1 Minute
Nentershausen/Elz. Ein mit Baustahl beladener holländischer Sattelschlepper ist am frühen Dienstagmorgen auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Diez und Limburg Nord ausgebrannt.Das Feuer war wegen eines technischen Defekts in der Zugmaschine ausgebrochen und hatte sich dann auf den kompletten Auflieger ausgeweitet. Der 57- jährige holländische Fahrer konnte das ...