Plus
Hachenburg

Kurzparken am Neumarkt wird billiger

In die Diskussion um die kürzlich an verschiedenen Stellen von Hachenburg eingeführten Parkgebühren kommt Bewegung. Um verärgerten Kurzparkern am Neumarkt ein besseres Angebot offerieren zu können, hat der Haupt- und Finanzausschuss der Löwenstadt aktuell in nicht öffentlicher Sitzung beschlossen, dass diese ihr Auto dort künftig für 30 Cent eine halbe Stunde lang abstellen können. Der Rat muss diese Entscheidung formell noch bestätigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Hachenburg - In die Diskussion um die kürzlich an verschiedenen Stellen von Hachenburg eingeführten Parkgebühren kommt Bewegung. Um verärgerten Kurzparkern am Neumarkt ein besseres Angebot offerieren zu können, hat der Haupt- und Finanzausschuss der Löwenstadt aktuell in nicht öffentlicher Sitzung beschlossen, dass diese ihr Auto dort künftig für 30 Cent ...