Plus
Westerwaldkreis

Kreis kontrolliert Waffenbesitzer

Die Kreisverwaltung in Montabaur macht ernst bei der Kontrolle von Waffenbesitzern, die das neue Waffenrecht verlangt, um die sichere Verwahrung der Schusswaffen zu gewährleisten. Im vergangenen Jahr führten die Mitarbeiter der Kreisverwaltung 13 verdachtsunabhängige und eine Verdachtskontrolle durch. „Kein Befund, alles ordnungsgemäß“, lautet das Resumé für 2010.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwaldkreis. Die Kreisverwaltung in Montabaur macht ernst bei der Kontrolle von Waffenbesitzern, die das neue Waffenrecht verlangt, um die sichere Verwahrung der Schusswaffen zu gewährleisten. Im vergangenen Jahr führten die Mitarbeiter der Kreisverwaltung 13 verdachtsunabhängige und eine Verdachtskontrolle durch. „Kein Befund, alles ordnungsgemäß“, lautet das Resumé für 2010.Die Anzahl der ...